• Jobs Job bei travset BUSINESS TRAVEL + SERVICE GmbH

Service-Assistant (m/w) Replacement und Notfallmanagement

travset BUSINESS TRAVEL + SERVICE GmbH

Hamburg

Hamburg

Service-Assistant (m/w) Replacement & Notfallmanagement travset BUSINESS TRAVEL + SERVICE GmbH Hamburg Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden in Notsituationen; Organisatorische Abwicklung von Schadensfällen inkl. Beschaffung von Ersatzfahrzeugen, z. B. nach einer Panne oder einem Unfall.

Für Die Europcar Tochtergesellschaft Gmbh Suchen Wir Sie Als Assistant (m/w) Replacement & Notfallmanagement Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Kunden In Deutscher Und Englischer Sprache Rund Um Die Themen Replacement Und Notfallmanagement Und Stehen Ihnen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden In Notsituationen Organisatorische Abwicklung Von Schadensfällen Inkl Beschaffung Von Ersatzfahrzeugen Z B Nach Einer Panne Oder Einem Unfall Weitergehende Organisation Von Leistungen Bspw Von Abschleppdiensten Nachbearbeitung Und Dokumentation Von Kundengesprächen Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Gutes Englisch Gerne Weitere Sprachkenntnisse (französisch Spanisch Italienisch Niederländisch Oder Dänisch) Sicherer Umgang Mit Edv Freude An Der Arbeit Mit Und Betreuung Von Kunden Kommunikationsstärke Aufgeschlossenheit Und Lösungsorientierung Zeitliche Flexibilität Und Bereitschaft Zur Arbeit Innerhalb Unserer Zeiten (montags Bis Sonntags 7 Bis 23 Uhr) Service-Assistant (m/w) Replacement & Notfallmanagement Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden In Notsituationen Organisatorische Abwicklung Von Schadensfällen Inkl Beschaffung Von Ersatzfahrzeugen Z B Nach Einer Panne Oder Einem Unfall Hamburg

Service Assistant (m/w) Replacement und Notfallmanagement

Service Assistant (m/w) Replacement und Notfallmanagement

Service-Assistant (m/w) Replacement und Notfallmanagement

Elektriker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)

Fundraiser (m/w/d) Großspenden- und Förderberatung
   CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V. (Bensheim)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)